+49 7072 / 600 9502 thomas.lutz@rewe-kaufleute.com

Unser Jubiläum: Engagement für Kunden & wohltätigen Zweck

Mit einer tollen Aktion zum fünfjährigen Jubiläum sorgte REWE Lutz gemeinsam mit Dußlingens Bürgermeister, Thomas Hölsch, für Aufregung. Denn die Feier wurde zum einen natürlich dem Markt, zum anderen aber einem guten Zweck gewidmet.

Die Idee hierfür entstand aufgrund eines Aufrufs der Bürgerstiftung Dußlingen, die gemeinsam mit dem Unterstützerkreis Asyl Spenden für ein syrisches Bombenopfer sammelte. Der Junge wurde Opfer eines Anschlages in der Türkei und seine Verwandten in Dußlingen baten deshalb um finanzielle Unterstützung für eine unbedingt erforderliche Operation.

Aus diesem Grund setzte sich der Bürgermeister am Samstag den 25.11.2017 persönlich für zwei Stunden bei REWE Lutz an die Kasse. Alle Einnahmen, welche er in diesem Zeitraum erzielte, wurden anschließend von Herrn Thomas Lutz gespendet, um einen Teil der von Safis Operationskosten damit abzudecken.

Die Spendenaktion bzw. das Engagement des Bürgermeisters sowie des Marktinhabers wurde von allen Seiten gut angenommen und brachte den vollen Erfolg mit sich.